Neue Infobroschüre

JETZT NEUE WEGE GEHEN

Auf Initiative des Netzwerkes „Fachkräfte für das Erzgebirge“ wurde eine Infobroschüre für Weiterbildung & Qualifizierung erstellt, in welcher sich mehr als 40 Bildungsträger auf ca. 75 Seiten präsentieren. Die Broschüre richtet sich an Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen und bündelt verschiedene und vielfältige Weiterbildungsangebote aller Branchen aus dem Erzgebirgskreis. Sie gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Qualifizierung und beruflichen Aufstiegsfortbildung. Denn gut qualifiziertes Personal ist eine wichtige Investition in die Zukunft und die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaftsregion Erzgebirge.

Nutzen Sie diese Broschüre und machen Sie sie zu Ihrem persönlichen Nachschlagewerk in Sachen Weiterbildung. Sie finden sie als Downloadversion zum Herunterladen auf allen Webseiten der Netzwerkpartner und hier.

Gehen Sie neue Wege und sichern sich jetzt Ihr individuelles Weiterbildungsangebot. Nutzen Sie die fachkundige Beratung der Bildungsdienstleister und Netzwerkpartner.

Ihr Weiterbildungs-Team der Handwerkskammer Chemnitz