29.01.2019

Online zum Betriebswirt

Mit der Aufstiegsfortbildung zum Geprüften Betriebswirt (HwO) eignen Sie sich alle notwendigen Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensführung und -strategie, Marketing und Personalführung an und erlangen fundiertes Wissen, um die Geschicke Ihres Unternehmens versiert zu führen – als echte Alternative zum Hochschulstudium.

In der Blended Lernform haben Sie die Möglichkeit den handlungsorientierten Präsenzunterricht zu verkürzen und können einzelne Lerneinheiten bequem von zu Hause im Online-Unterricht absolvieren.
Unsere Angebot richtet sich an Meister, Techniker und Kaufmännische Fachwirte, die sich nach Ihrer Weiterbildung qualifizieren möchten. Mit der Aufstiegsfortbildung zum Geprüften Betriebswirt nach HwO erreichen Sie die höchste Qualifikation im Handwerk auf Masterniveau.

Unser Lehrgang ist auf die Belange mittelständiger Unternehmen ausgerichtet, Sie erhalten umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, welche Sie optimal für Ihre Arbeit und das strategisch ausgefeilte Lenken und Leiten von Unternehmen nutzen können. Durch das Aufstiegs-BAföG reduzieren sich die Lehrgangsgebühren deutlich- vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Beratungstermin.

Weitere Informationen zum Lehrgang

Fördermöglichkeit: Aufstiegs-BAföG