Was ist bei Eigenstromnutzung zu beachten?

Energiewerkstatt für Unternehmen klärt Fragen

Es heißt, die Eigenstromnutzung ermögliche es Unternehmen, ihren Energiebedarf selbst zu decken und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Klingt simpel wie einleuchtend – ist es das aber auch? Das wollen wir zur 3. Energiewerkstatt am 15. Mai mit Ihnen herausfinden.

Diskutieren Sie mit uns und Frau Dr. Manuela Herms, Rechtsanwältin für Energierecht, was insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen bei der Umstellung der Energieversorgung alles an energiewirtschaftlichen Rechten und Pflichten zu beachten haben.

Es geht um Ihre Ideen und Projekte zur Eigenstromnutzung. Bringen Sie gern Ihre eigenen Ideen, Projekte oder Pläne mit und wir "werkeln" zusammen daran.

Mehr Informationen und Anmeldung

Alle News | Archiv